Problem

  • #1
L

lenkrad1000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem:

Ich habe auf einer Webseite eine super Cross Fade Animation entdeckt, die ich gerne speichern wollte, was laut der Webseitenbesitzerin auch AUSDRÜCKLICH erlaubt ist, allerdings konnte ich die Cross Fade Animation nicht speichern, da eine->'Klicksperre'' der üblen Sorte waltet. Kann mir bitte einer helfen? Ich benötige die Animation dringend!!Wenn es einer hinbekommen sollte, könnte er mir die Animation an meine Email-Addresse schicken ( [email protected] )

Vielen Dank im Vorraus

Hier der Link zur Animation:

Von der Milchstraße zur DNA:

:'(
 
  • #2
Wie währe es denn wenn du den Betreiber der Webseite fragst wie du das Applet downloaden kannst ;)

BTW ist es ja nicht mit dem Applet allein getan, du benötigst ja noch die ganzen Bilder dazu ;)
 
Thema:

Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben