Problembericht erstattung

Dieses Thema Problembericht erstattung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Windoofi, 20. Dez. 2007.

Thema: Problembericht erstattung Das kann doch nicht war sein ! Jetzt stürzt schon die Problemberichterstattung unter vista ab. Hat jemand eine idee...

  1. Das kann doch nicht war sein !

    Jetzt stürzt schon die Problemberichterstattung unter vista ab.
    Hat jemand eine idee was das wieder soll ?
     
  2. tja, was könnte man da antworten? vll. erstmal was allgemeines, um das etwas besser in gang zu bringen.

    wenn du erkennst, oder der meinung bist, das die problemberichterstattung abstürzt, muss es offensichtlich zu irgendeinem ereignis gekommen sein, bei dem du mit einem problembericht gerechnet hast, aber es gab keinen solchen. ist das insoweit korrekt?

    welches problem wars dann bitte? wie wurde dir das problem bekannt gemacht? wär doch mal interessant. oder war das nur mal so - frust rauslassen?

    dann los jetzt, jetzte wollen wir alles wissen!
     
  3. Erst mal danke für die schnelle Antwort

    Wenn z.b. sich der Internet Explorer verabschiedet oder ein x beliebiger Fehler auftaucht
    und ich dann nach Lösungen suchen lassen will,schmiert auch gleich die Problemberichterstattung
    mit ab.

    ps.natürlich habe ich alle updates installiert.
     
  4. verabschieden? x beliebiger fehler? abschmieren? wie/wo nach lösungen suchen? womöglich bei microsoft, hat doch noch nie funktioniert!
     
  5. Die Problemberichterstattung bei mir stürzt nicht einfach so ab. Also ist die pauschale Aussage, dass das sowieso nicht funktionieren würde einfach nicht korrekt. (@W.E.: Noch zumal du die unter Vista mangels des BS doch gar nicht kennen kannst, oder? Zu deiner Frage, natürlich wird bei Microsoft gesucht)
    Außerdem ist AFAIK die Problemberichterstattung, mit der ich unter Vista mittlerweile auch arbeite, anders ins BS integriert als unter XP. Kann ich aber nicht so genau sagen, da ich den entsprechenden Dienst unter XP deaktiviert hatte.
    Jedenfalls ist es kein normales Verhalten, wenn die Problemberichterstattung einfach abstürzt.
    Was sagt denn die Ereignisanzeige so?
     
  6. ich hatte auch nur vor, noch'n paar zusätzliche infos rauszukitzeln, damit dann nen vistaprofi wie du was vernünftiges zum beantworten hat, ich wäre dann eh ausgestiegen, kann ja nichts zu vista sagen, wie du korrekt bemerkt hast... ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Problembericht erstattung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer - Problembericht senden Web-Browser 9. Mai 2011
Problembericht Windows XP Forum 29. März 2010
Problemberichte und Lösungen Windows XP Forum 1. Juli 2008
Problembericht Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Problembericht senden bei Win 98 Windows 95-2000 6. März 2003