Problembericht erstattung

  • #1
W

Windoofi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Das kann doch nicht war sein !

Jetzt stürzt schon die Problemberichterstattung unter vista ab.
Hat jemand eine idee was das wieder soll ?
 
  • #2
tja, was könnte man da antworten? vll. erstmal was allgemeines, um das etwas besser in gang zu bringen.

wenn du erkennst, oder der meinung bist, das die problemberichterstattung abstürzt, muss es offensichtlich zu irgendeinem ereignis gekommen sein, bei dem du mit einem problembericht gerechnet hast, aber es gab keinen solchen. ist das insoweit korrekt?

welches problem wars dann bitte? wie wurde dir das problem bekannt gemacht? wär doch mal interessant. oder war das nur mal so - frust rauslassen?

dann los jetzt, jetzte wollen wir alles wissen!
 
  • #3
Erst mal danke für die schnelle Antwort

Wenn z.b. sich der Internet Explorer verabschiedet oder ein x beliebiger Fehler auftaucht
und ich dann nach Lösungen suchen lassen will,schmiert auch gleich die Problemberichterstattung
mit ab.

ps.natürlich habe ich alle updates installiert.
 
  • #4
verabschieden? x beliebiger fehler? abschmieren? wie/wo nach lösungen suchen? womöglich bei microsoft, hat doch noch nie funktioniert!
 
  • #5
Die Problemberichterstattung bei mir stürzt nicht einfach so ab. Also ist die pauschale Aussage, dass das sowieso nicht funktionieren würde einfach nicht korrekt. (@W.E.: Noch zumal du die unter Vista mangels des BS doch gar nicht kennen kannst, oder? Zu deiner Frage, natürlich wird bei Microsoft gesucht)
Außerdem ist AFAIK die Problemberichterstattung, mit der ich unter Vista mittlerweile auch arbeite, anders ins BS integriert als unter XP. Kann ich aber nicht so genau sagen, da ich den entsprechenden Dienst unter XP deaktiviert hatte.
Jedenfalls ist es kein normales Verhalten, wenn die Problemberichterstattung einfach abstürzt.
Was sagt denn die Ereignisanzeige so?
 
  • #6
ich hatte auch nur vor, noch'n paar zusätzliche infos rauszukitzeln, damit dann nen vistaprofi wie du was vernünftiges zum beantworten hat, ich wäre dann eh ausgestiegen, kann ja nichts zu vista sagen, wie du korrekt bemerkt hast... ;) :)
 
Thema:

Problembericht erstattung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben