Problembericht senden bei Win 98

  • #1
H

h.wilfried

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
staendig werde ich aufgefordert einen Problembericht an MS zu schicken. Wie kann ich das abstellen, es nervt fuerchterlich?!!

Gruss wilfried
 
  • #2
Das kommt ja nur wenn der IE abstürzt, versuche doch mal reparieren, möglicherweise ist danach das Absturzrisiko geringer.
 
  • #3
Also ich habe das auch manchmal, aber für mich ist nie ein Problem erkennbar ???

Tritt also wirklich ein Problem auf und ich merke es nur nicht, oder will der IE vielleicht nach Hause telefonieren ?

gruß moosbroetchen
 
  • #4
Aus einer E-Mail von h.wilfried
ich habe das hier reingestellt, weil das unter Umständen auch andere User interessieren könnte. Schließlich ist das Forum ja zur Hilfe für Alle da.

danke für die antwort.

ich würde ja gern reparieren wenn ich wüsste wie man das macht??

für Win xp gibt es eine anleitung für das abschalten des problemberichtes auf ihren seiten. leider ist der auf grund anderer

schaltmöglichkeiten nicht für win 98 anwendbar.

für weiteren rat bin ich dankbar.

mit freundlichen grüssen wilfried

So und nun zur Antwort:
gehe in WIN auf Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation Da öffnet sich ein Fenster und Du klickst auf: Extras/Internet Explorer Reparaturprogramm Es öffnet sich ein weiteres Fenster und da setzt Du den Haken bei: Internet Explorer reparieren So das wars...
 
  • #5
für Win xp gibt es eine anleitung für das abschalten des problemberichtes auf ihren seiten
du meinst die Meldung selbst, nicht das Problem, Oder?
Hast du den Internet-Explorer 6?

Für Win 98/ ME IE6
Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\
Internet Explorer\Main
einen neuen DWORD-Eintrag erstellen mit dem Namen ?IEWatsonEnabled?
Wert ist 0 (Null)

oder die Reg.-Datei downloaden:

pan_fee
 
Thema:

Problembericht senden bei Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben