Problembericht

Dieses Thema Problembericht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 7. Aug. 2007.

Thema: Problembericht Moin moin, ich habe sowohl in meinen alten grauen Zellen als auch hier im Forum gesucht. Leider beide Male...

  1. Moin moin,

    ich habe sowohl in meinen alten grauen Zellen als auch hier im Forum gesucht. Leider beide Male vergeblich.

    Wenn ein Programm abnormal beendet wird erscheint der Hinweis das man dieses Problem an Microsoft senden soll.
    Dies will ich aber nicht.

    Nun gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Meldung erst garnicht auf den Desktop zu lassen. Ich bin sicher es gibt jemanden der mir da auf die Sprünge helfen kann.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. z.B. mit dem Tool XpAntiSpy!

    Gruß
    Christian
     
  3. Oder so kannst du es auch machen!

    Unter Systemsteuerung - System - Erweitert - Fehlerberichterstattung gib es 2 Optionen:
    Aber bei kritischen Fehlern benachrichtigen auf AUS
    Fehlerberichterstattung deaktivieren auf AN

    Gruß
    Christian
     
  4. Hallo,

    und ich habe überall versucht den Button zu finden. Auf System bin ich da leider nicht gekommen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Problembericht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer - Problembericht senden Web-Browser 9. Mai 2011
Problembericht Windows XP Forum 29. März 2010
Problemberichte und Lösungen Windows XP Forum 1. Juli 2008
Problembericht erstattung Windows Vista Forum 20. Dez. 2007
Problembericht senden bei Win 98 Windows 95-2000 6. März 2003