Problembericht

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe sowohl in meinen alten grauen Zellen als auch hier im Forum gesucht. Leider beide Male vergeblich.

Wenn ein Programm abnormal beendet wird erscheint der Hinweis das man dieses Problem an Microsoft senden soll.
Dies will ich aber nicht.

Nun gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Meldung erst garnicht auf den Desktop zu lassen. Ich bin sicher es gibt jemanden der mir da auf die Sprünge helfen kann.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
z.B. mit dem Tool XpAntiSpy!

Gruß
Christian
 
  • #3
Oder so kannst du es auch machen!

Unter Systemsteuerung - System - Erweitert - Fehlerberichterstattung gib es 2 Optionen:
Aber bei kritischen Fehlern benachrichtigen auf AUS
Fehlerberichterstattung deaktivieren auf AN

Gruß
Christian
 
  • #5
Hallo,

und ich habe überall versucht den Button zu finden. Auf System bin ich da leider nicht gekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lothi
 
Thema:

Problembericht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben