Problembericht

  • #1
Z

Z-Video

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bei Programmabstürzen kommt es immer wieder vor, dass die Meldung Problembericht senden? angezeigt wird. Weiss jemand was, wenn überhaupt, mit diesen Problemberichten passiert wenn man diese sendet? Ich bin immer wieder am ausprobieren von Programmen und habe diese Meldung schon oft erhalten, ab und zu auch gesendet. Irgendwelche antworten habe ich aber nie erhalten.

Gruss Erich
 
  • #3
Abgeschaltet habe ich das schon seit einiger Zeit. Aber was macht jetzt Microsoft mit diesen Meldungen?

Gruss Erich
 
  • #4
Aber was macht jetzt Microsoft mit diesen Meldungen?

Erstmal überprüfen sie, ob dein Windows ein Original ist. ::)

Diese Berichte unterstützen die Entwickler von Microsoft beim Aufspüren und Beheben von Fehlern.
 
Thema:

Problembericht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben