Problemchen mit BulletProof FTP Server

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Weiss gar ned, ob ich hier richtig bin ^^ ...also, ich hab mir BulletProof FTP Server v2.4.0.31 installiert!
Dann wollte ich 3 ordner mit unterordnern hinzufügen, aber ich kann nur ein ordner hinzufügen und von dem werden auch nur die unterornder angezeigt.
wenn ich also nen ordner A hab mit den Unterordnern B, C und D, seh ich A gar nicht, wenn ich auf den FTP geh... und ich kann auch nichts weiter hinzufügen, obwohl die ordner im Programm aufgelistet werden.

Sind die einstellungen so korrekt, wenn ich nur Lesezugriff erlauben will? -->
Files: Read, Append
Directories: List, +Subdirs

Dann noch was ^^ wenn ich jemandem etwas aus meinem FTP anbieten will, aber er nicht alle meine Daten sehen soll, wie mach ich das?

Thx schonmal! ;)


EDIT: Ein Kollege hilft mir beim einrichten --> erledigt ^^

Jedoch hab ich jezt wieder ne andre Frage: Ich verwende DirectUpdate, da ich meinem FTP nen Namen gegeben hab und die wechselnde IP immer aktualisiert werden muss...
Weiss jemand, was ich in DirectUpdate noch einstellen muss?

EDIT2: Auch dieses Problem wurde gelöst...
 
Thema:

Problemchen mit BulletProof FTP Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben