Problemchen mit Service Pack 2 unter XP

Dieses Thema Problemchen mit Service Pack 2 unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Obelixx, 17. März 2005.

Thema: Problemchen mit Service Pack 2 unter XP Hallo an alle die besser sind als ich Ich bekam kürzlich von einem Freund eine CD mit dem Service Pack 2 für Win XP...

  1. Hallo an alle die besser sind als ich

    Ich bekam kürzlich von einem Freund eine CD mit dem Service Pack 2 für Win XP Professional, die er aus seiner Firma mitgebracht hatte. Die Installation war soweit kein Problem, aber jetzt habe ich ganz unten rechts auf meinem Desktop folgenden Text stehen:

    Windows XP Professional
    Nur für Testzwecke. Build2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 (Service Pack 2)

    Das ist gelinde gesagt ganz große Ober(shit in deutsch). Die Frage ist, wie bekomme ich das wieder weg ????

    Ich bedanke mich für jede Antwort jetzt schonmal im Voraus
    Gruß J-Peng :-\
     
  2. RTM= Ready to Manufacture
    sprich: Betaversion bzw. Release Candidate

    Wie meine Vorredner schon sagten:
    Deinstallieren und den Final von ServicePack II aufspielen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problemchen mit Service Pack 2 unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - WERT Problemchen Microsoft Office Suite 15. Dez. 2009
uTorrent Installations-problemchen Windows XP Forum 3. Aug. 2009
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Word 2007 Problemchen Windows XP Forum 6. Mai 2009
Problemchen mit hosts Datei Windows Vista Forum 20. Nov. 2008