Problemchen mit Windows Live Mail

  • #1
J

July

Guest
Hallo

Habe nun seit fast einem Jahr Windows Live Mail , ab heute abe ich dieses Problem:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online **********gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Identification failed
Server:->pop3.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein


pop3.t-online.de
smtp.t-online.de ist im Server eingetragen.

Ich bin bei der Telekom ( wie man ja ersieht) hatte da auch angerufen, meinten ich solle pomail.t-online eingeben
und smtpmail.de

habe ich gemacht, da lief ja gar nichts.

Habe mir selbst eine Mail gesendet, ging nicht raus, als ich das Windows Live Mail geschlossen hatte wurde gefragt,
in ihrem Postausgang befindet sich noch.....möchten Sie es jetzt senden) habe ok gelickt , ging.

Wenn ich aber an meine Freundin , sie hat gmx eine Mail sende, die geht raus. Nun frage ich mich was ist da verkehrt?

Das Problem ist erst seit heute . Normal bekomme ich auch per Mail meine T-online Rechnung , die war heute auch nicht dabei, obwohl es hätte .

Danke für Antworten und Hilfe.

EDIT : als ich das hier geschrieben habe , kurz danach ging wieder alles, das lag doch sicher an t-online ?? Oder?
hat sich somit erledigt. Eine Erklärung habe ich dazu nicht, außer das die Störungsstelle von denen ziemlich überladen war und die Leute etwas nervös......bin ich aber auch ;) Man wollte mich nochmals zurückrufen, aber es geht ja nun. Na, da warte ich mal ab ob mich da noch jemand zurückruft.
 
  • #2
Ich habe um genau 20 Uhr einen Anruf von der Telekom bekommen:

sie hatten *Serverprobleme* / kurzfristig / und es waren auch viele davon betroffen ! Wenn ich darf hake ich das hier als *erledigt * ab. ;)
 
Thema:

Problemchen mit Windows Live Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben