Probleme bei Änderung des Computernamens ?

Dieses Thema Probleme bei Änderung des Computernamens ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snooops, 31. Mai 2006.

Thema: Probleme bei Änderung des Computernamens ? Hi, ich will bei WinXP den Computernamen ändern (unter Systemsteuerung/System). Kann ich das so ohne weiteres...

  1. Hi,

    ich will bei WinXP den Computernamen ändern (unter Systemsteuerung/System).

    Kann ich das so ohne weiteres machen oder kriege ich da Probleme, also muss ich vielleicht all meine Benutzerkonten neu einrichten, oder Zeitzone, Themes, Energieoptionen, usw neu einstellen ?

    Bitte helft mir, ich habe nämlich keine Ahnung, was Windows alles vom Computernamen abhängig macht.

    thx, snooops.
     
  2. hp
    hp
    den computernamen braucht man nur im netzwerk, alles andere ist unabhängig davon ...

    greetz

    hugo
     
  3. thx -------> hp

    Blöde Frage, aber das heisst also, dass alle Benutzerkonten und andere Einstellungen wirklich unverändert weiter gelten ? Ich meine, bei Windows kann man sich ja nicht immer verlassen !

    Wie gesagt, vielleicht blöde Frage, aber ich will danach keine Überraschungen erleben !

    oooooops.
     
  4. hp
    hp
    solange du kein netzwerk betreibst besteht keine gefahr. an den benutzerkonten ändert sich nichts ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Änderung des Computernamens ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016