Probleme bei Aktualisierung auf Outlook Express 6

  • #1
N

neanderix

Guest
Hallo,

habe auf meinen Rechner Windows 98 SE neu installiert.

Zum Updaten vom alten Outlook Express auf das Outlook Express 6 bin ich auf eine (genauer gesagt habe ich das Ganze bei mehreren Seiten versucht) Internet-Seite gegangen, wo man sich ein Programm mit ca. 500 KB runterladen muß (das funktionierte einwandfrei). Anschließend sollte man dieses Programm aktivieren, damit es eine Verbindung zu einem Server aufbaut und sich den Rest herunterlädt.

Beim Versuch, die Verbindung aufzubauen, habe ich dann immer wieder die Fehlermeldung Es konnten nicht alle erforderlichen Komponenten übertragen werden. Stellen Sie sicher, das noch eine Verbindung mit dem Internet besteht oder starten Sie Setup später erneut. erhalten. Die Verbindung zum Internet war aber da; man konnte auf anderen Seiten surfen. Außerdem habe ich es später mehrmals versucht; immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe auch schon Zone-Alarm deinstalliert, da ich hier einen Zusammenhang vermutete; allerdings war das Ergebnis das gleiche.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß
neanderix
 
  • #2
Sorry,
eine Frage, warum hast du nicht das automatische Windowsupdate benutzt?
 
  • #3
Hallo,

was wird bei dem Update denn alles upgedatet? Habe das noch nie gemacht.

Gruß
neanderix
 
  • #4
Thema:

Probleme bei Aktualisierung auf Outlook Express 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben