Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS

  • #1
M

Mr_Hanky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Eppertshausen
Also mein erstes Problem ist das ich die Benutzerprofile von den Clients auf den Server übertragen möchte als Server gespeicherte Profile und ich weis nich wie ich das machen soll
Problem No. 2 ist das einige Benutzer eine Speicherplatzbegrenzung auf dem Server haben und die weg muss und da weiss ich halt auch nicht wie ich die loswerde, hab schon mal neue Bneutzer erstellt einen mit Begrenzung und einen ohne ist aber kein Unterschied im Benutzerprofil wo kann ich das ändern???

wäre gut wenn Ihr mir helfen könntet.
 
  • #2
Das mit der Speicherplatzbegrenzung hat sich erledigt hab einfach an der falschen Stelle gesucht bis mir eingefallen ist das es ja eine Kontingentverwaltung gibt
 
  • #3
Welche Client-Betriebssysteme sind denn im Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
WinXP Prof SP1
 
  • #5
Hat sich erladigt habs rausgefunden wie ich die Profil kopiere.
Arbeitsplatz--> Eigenschaften-->Erweitert-->Benutzerprofile Einstellungen

MfG
 
Thema:

Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben