Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS

Dieses Thema Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mr_Hanky, 4. Okt. 2004.

Thema: Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS Also mein erstes Problem ist das ich die Benutzerprofile von den Clients auf den Server übertragen möchte als Server...

  1. Also mein erstes Problem ist das ich die Benutzerprofile von den Clients auf den Server übertragen möchte als Server gespeicherte Profile und ich weis nich wie ich das machen soll
    Problem No. 2 ist das einige Benutzer eine Speicherplatzbegrenzung auf dem Server haben und die weg muss und da weiss ich halt auch nicht wie ich die loswerde, hab schon mal neue Bneutzer erstellt einen mit Begrenzung und einen ohne ist aber kein Unterschied im Benutzerprofil wo kann ich das ändern???

    wäre gut wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. Das mit der Speicherplatzbegrenzung hat sich erledigt hab einfach an der falschen Stelle gesucht bis mir eingefallen ist das es ja eine Kontingentverwaltung gibt
     
  3. Welche Client-Betriebssysteme sind denn im Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. WinXP Prof SP1
     
  5. Hat sich erladigt habs rausgefunden wie ich die Profil kopiere.
    Arbeitsplatz--> Eigenschaften-->Erweitert-->Benutzerprofile Einstellungen

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016