Probleme bei Deinstallieren Von outpost pro

  • #1
T

tomtom1315

Guest
Hallo,

ich brauche Hilfe.
Nachdem ich eine FritzBox mit firewall habe, will ich meine Firewall Outpost pro deinstallieren. Aber . . . das geht nicht!
Es erscheint die Meldung Fehler 222.
Ich habe das Programm dauerhaft beendet und auch über Arbeitsplatz Programme läßt sich nichts deinstalliren.
Wer kann mir bitte helfen, das Programm zu löschen?
Vielen Dank im voraus!!!
tom1315 :)
 
  • #2
Eine oft genannte Standardmöglichkeit  ;)  wäre, Das Programm nochmals zu installieren und dann die Deinstallation versuchen.
gruss clasaf
 
  • #3
Hallo,

vor einer Deinstallation auf jeden Fall alle mit Outpost gemachten Einstallungen zurücknehmen,um evtl. spätere Blockierungen im System zu vermeiden.

Wenn der Tipp von clasaf nicht funktioniert und Outpost nicht mehr deinstalliert werden kann,alle Ordner,Dateien und Verzeichnisse löschen,Registry gründlich reinigen.
Zwischen den Aktionen Neustart des Systems nicht vergessen.

Gruß Ebs
 
  • #4
Vielen Dank für Eure Tipps, aber . . . .

bei der Neuinstallation versucht das Programm das alte zu löschen, es erscheint die Meldung, dass ein Neustart notwendig ist, der wird vollzogen und ab dann startet das Deinstallationsprogramm von vorne und . . . ewig grüßt das Murmeltier!!

Die Ordner lassen sich ebenfalls nicht löschen, es erscheint die Meldung, dass po_ shell nicht gelöscht werden kann.

Wißt Ihr weiter oder habt Ihr bessere Tipps?

Danke :eek:
 
  • #5
Hallo zusammen,

habe seit gestern Abend exakt das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile Erfolgsmeldungen zur Deinstallation???

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Danke, Gruß

Homer Simpson
 
  • #6
clasaf schrieb:
Eine oft genannte Standardmöglichkeit ;) wäre, Das Programm nochmals zu installieren und dann die Deinstallation versuchen.
gruss clasaf


@spauzkrauli

würde ich auf anhieb auch vorschlagen,

hatte bis dato noch keine Probleme mit der deinstallation,
die de.-und installationsroutine klappt bei mir immer.
Bei updates von Outpost auf die nächst höhrere Version wird zuvor die alte version deinstalliert und erst nach einem Neustart wird die neue automatisch installiert.
 
  • #7
Hi,

ich hätte da noch den Tipp direkt die uninst.exe im Programmverzeichnis zu benutzen.

Gruß
Calimero
 
  • #8
hatte selbiges problem...
aber so hat es dann geklappt:

im programmverzeichnis die datei uninst000.exe ausgeführt und schwupps ist es wech ;)
 
Thema:

Probleme bei Deinstallieren Von outpost pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben