Probleme bei der Deinstallation von Folder Access unter Windows Vista!

  • #1
J

Jan1980

Guest
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit Folder Access zu deeinstallieren weil es mit meinem Vista Probleme gibt (--> Andauernde Fehlermeldung: Erkennung interaktiver Dienstdialoge).
Das richtige Passwort hatte ich auch bei meinen mehreren Deeinstallations-versuchen, jedoch wurde mir jedesmal die Fehlermeldung: Error Password : cmdok : 75 : Path/File access error angezeigt, daher habe ich mehrere Forum durchforstet und bin auf die Methode mit Mlkf.dll gestoßen, um sicher zu gehen das es nicht wirklich am Passwort liegt.
Dann habe ich Mlkf.dll gesucht, gefunden und erfolgreich gelöscht.
Anschließend habe ich mein Folder Access - Passwort sicherheitshalber auf 123456 geändert und erneut versucht das Ganze zu deeinstallieren, wieder ohne Erfolg.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses §$&$§§% Pogramm einfach deinstallieren/abschießen kann, da mich alle 5min diese lustige Windows Warnung langsam in den Irrsinn treibt :| :tickedoff:

Ich verfüge über eine 32 bit Windows Vista Business Edition mit einem Intel Core Duo a 2.20 GHz und 2039 MB RAM. (Sollten mehr Informationen benötigt sein, nur sagen!)

Vielen Dank für die hoffentlich bald kommende Hilfe,
lg Jan
 
  • #2
Hallo:) Ich habe so gut wie das gleiche Problem, außer dass FolderAccess mich nichtmal nach meinen Passwort gefragt hat bei der deinstallation. Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Thema:

Probleme bei der Deinstallation von Folder Access unter Windows Vista!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben