Probleme bei der Diagrammerstellung

  • #1
T

twobbelix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

beisse bei der Diagrammerstellung gerade auf Granit.
angry.gif


Ich habe eine Tabelle mit mehren Spalten, die in ein Diagramm sollen. Allerdings habe ich da Probleme mit den Achsenwerten. auf Y gibt er mir nicht den zeitwert aus, sondern die Anzahl der Datenpunkte. Iwie find ich nicht raus, wie ich diese Werte ändern könne, dass die Zeit angegeben ist (Spalte C)
20.gif


Zweites Problem: ich bekomme die Sekundärachse nicht hin, habe einmal Temperatur- und einmal Druckwerte gegen die Zeit.
dodgy.gif



Weiss jemand Bescheid?


Vielen Dank und noch ein schönes WE

Eure Twobbi

twobbi
 

Anhänge

  • opload.zip
    637,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Probleme bei der Diagrammerstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben