Probleme bei der Diagrammerstellung

Dieses Thema Probleme bei der Diagrammerstellung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von twobbelix, 15. Aug. 2015.

Thema: Probleme bei der Diagrammerstellung Hallo miteinander, beisse bei der Diagrammerstellung gerade auf Granit. [IMG] Ich habe eine Tabelle mit mehren...

  1. Hallo miteinander,

    beisse bei der Diagrammerstellung gerade auf Granit. [​IMG]

    Ich habe eine Tabelle mit mehren Spalten, die in ein Diagramm sollen. Allerdings habe ich da Probleme mit den Achsenwerten. auf Y gibt er mir nicht den zeitwert aus, sondern die Anzahl der Datenpunkte. Iwie find ich nicht raus, wie ich diese Werte ändern könne, dass die Zeit angegeben ist (Spalte C) [​IMG]

    Zweites Problem: ich bekomme die Sekundärachse nicht hin, habe einmal Temperatur- und einmal Druckwerte gegen die Zeit. [​IMG]


    Weiss jemand Bescheid?


    Vielen Dank und noch ein schönes WE

    Eure Twobbi

    twobbi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Diagrammerstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016