Probleme bei der Installation von Office 2007

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ich bekomme bei der Installation von Office 2007 immer wieder die selbe fehlermeldung. Schon verschiedene maßnahmen durchgeführt um den fehler zubeheben, aber nix hilft.

Registry gereinigt, Ordner auf der festplatte gelöscht, irgendwelche update von MS installiert, im abegsichert Modus installiert und irgendwelche dat-dateien gelöscht usw.

Ich bin am verzweifeln, jetzt eben wieder. hat das reinigen alles nix geholfen.


 
  • #3
ich mache jetzt ein System-restore. andere Programme sind auch betroffen. hat vermutlich was mit der Install. von Acronis True Image Echo bzw Acronis backup and Redstore zu tun.
 
Thema:

Probleme bei der Installation von Office 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben