Probleme Bei der Interneteinwahl mit 1&1

Dieses Thema Probleme Bei der Interneteinwahl mit 1&1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von budo_ID, 6. Apr. 2006.

Thema: Probleme Bei der Interneteinwahl mit 1&1 Hello Comunity, ich habe ein Problem mit meiner Interneteinwahl via 1&1. Letzten Monat habe ich eine e-Mail...

  1. Hello Comunity,

    ich habe ein Problem mit meiner Interneteinwahl via 1&1.
    Letzten Monat habe ich eine e-Mail bekommen, die mich dazu auffordert, dass ab einem Termin X
    eine neue Einwahlnummer ( 019167 ) verwenden muss, um eine Verbindung aufzubauen.

    Dies habe ich ordnungsgemäß erledigt und auf meinen Arbeitsrechner klappte alles wunderbar, doch auf Meinem Heim - PC bekomme ich kein Freizeichen.

    Die Leitung ist aber in Ordnung, denn über andere Provider geht das I-net.

    Hoffe mir kann Jemand helfen
     
  2. ähm ein bisschen mehr Details wären toll :1

    Wie wählst du dich ein? Direkt über Modem? Software oder windowseigener Dialer?
     
  3. die Einwahl erfolgt über ein WLAN modem.
    Die Einwahl erfolgt über die Windowsinterne Software.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme Bei der Interneteinwahl mit 1&1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016