Probleme bei der (Re-) Installation von AVG-Free

  • #1
W

Wiebke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallöchen
ich habe vor einiger Zeit die AVG Free-Edition installiert und war eigentlich sehr zufriedern damit.
Nun habe ich meine Festplatte neu strukturiert und dabei den AVG-Ordner in eine andere Partition geschoben und die Original-Partition gelöscht.
Dabei wurden die Registrierungseinträge oder was auch immer nich geändert, auf jeden Fall dachte das Installationsprogramm, dass es noch installiert sei und bot mir 3 Optionen (ergänzen, raparieren, entfernen), ich probierte alle aus, aber keines hatte Lust, weil sie auf Dateien des Ursprungs-Ordners zugreifen wollten.
Daraufhin löschte ich manuell die Registrieungseinträge, in denen AVG oder Grisoft vorkam. Folge: das Programm weiss zwar erstmal nicht mehr, dass es da war/ist, macht bei der Installation trotzdem Probleme. Es macht erst, was es soll, spuckt dann jedoch folgendes aus:
Local machine: installation failed
Installation:
Error: Action failed for file avgamsvr.exe: creating service....
Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden. (1073)

Hat da jemand ne Idee?
 
Thema:

Probleme bei der (Re-) Installation von AVG-Free

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben