Probleme bei der (Re-) Installation von AVG-Free

Dieses Thema Probleme bei der (Re-) Installation von AVG-Free im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wiebke, 22. März 2006.

Thema: Probleme bei der (Re-) Installation von AVG-Free Hallöchen ich habe vor einiger Zeit die AVG Free-Edition installiert und war eigentlich sehr zufriedern damit. Nun...

  1. Hallöchen
    ich habe vor einiger Zeit die AVG Free-Edition installiert und war eigentlich sehr zufriedern damit.
    Nun habe ich meine Festplatte neu strukturiert und dabei den AVG-Ordner in eine andere Partition geschoben und die Original-Partition gelöscht.
    Dabei wurden die Registrierungseinträge oder was auch immer nich geändert, auf jeden Fall dachte das Installationsprogramm, dass es noch installiert sei und bot mir 3 Optionen (ergänzen, raparieren, entfernen), ich probierte alle aus, aber keines hatte Lust, weil sie auf Dateien des Ursprungs-Ordners zugreifen wollten.
    Daraufhin löschte ich manuell die Registrieungseinträge, in denen AVG oder Grisoft vorkam. Folge: das Programm weiss zwar erstmal nicht mehr, dass es da war/ist, macht bei der Installation trotzdem Probleme. Es macht erst, was es soll, spuckt dann jedoch folgendes aus:
    Local machine: installation failed
    Installation:
    Error: Action failed for file avgamsvr.exe: creating service....
    Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden. (1073)

    Hat da jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei der (Re-) Installation von AVG-Free - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016