Probleme bei der Verbindung zu Hotmail in Outlook 2007

  • #1
T

TOM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Office 2007 (mit Outlook), den Windows Live Messenger und den Internet Explorer 8 Beta installiert.
Seitdem kann ich mich nicht mehr über Outlook 2007 mit Hotmail verbinden, da ständig ein Fenster in Outlook erscheint und mich zur Kennworteingabe auffordert, obwohl ich dieses hinterlegt und auch Speichern angeklickt habe.
Ich habe den Anweisungen des Microsoft-Supports das Konto in Outlook schon gelöscht und wieder neu angelegt, was aber nichts hilft. Jedesmal kommt dieses Fenster zur Kennworteingabe und eine Synchronisierung mit dem Hotmail-Server findet nicht statt.
Ich kann mich lediglich über die MSN-Hompage oder den Windows Live Messenger mit dem Hotmail-Konto verbinden und die Messages lesen. Aber über Outlook 2007 funktioniert das nicht mehr.
Kann mir da vielleicht jemand (bitte) helfen???
 
  • #2
Hi Tom,

Ordner OL2007
arrowr.gif
Punkt 17 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Vielen Dank, der Tipp mit dem Outlook-Connector hat geholfen!

Es funktioniert wieder mml
 
Thema:

Probleme bei der Verbindung zu Hotmail in Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben