Probleme bei der Wiedergabe mehrerer Dateien

  • #1
D

DonMarius

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe seit gestern ein sehr seltsames Problem. Benutze WinXP und ist alles auf dem neuesten Stand.

Beim Auswählen mehrerer .mpg Dateien und benutzen des Buttons auswahl wiedergeben werden alle seit gestern einzeln wiedergegeben und nicht mehr wie vorher alle zusammen in die Wiedergabeliste des Mediaplayers geladen. Bei anderen Videoformaten und Musik funktioniert es wie gewohnt.

Auch habe ich seit gestern Probleme mit einem Datenbanktool das auf MySql basiert. Kann das irgendwie zusammenhängen?

Auf Viren etc. habe ich schon mit HijackThis, AntiVir und AdAware gecheckt. Alles negativ.

Wäre super wenn mit jemand helfen kann.
Danke
Marius
 
  • #2
Hi, hatte so ein ähnliches Problem mal mit einem anderen Programm.
Bei mir hat`s geholfen, wenn ich das entsprechende Programm deinstalliert habe, neu gebootet und es wieder installiert habe.
 
Thema:

Probleme bei der Wiedergabe mehrerer Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben