Probleme bei Downloads

Dieses Thema Probleme bei Downloads im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ICPUI, 26. März 2005.

Thema: Probleme bei Downloads Seit 2 Tagen bleibt mein PC immer hängen, wenn ich im Internet ( Benutze IE 6.0 SP2 ) eine Datei downloaden will und...

  1. Seit 2 Tagen bleibt mein PC immer hängen, wenn ich im Internet ( Benutze IE 6.0 SP2 ) eine Datei downloaden will und dann auf speichern unter gehe. Das Feld mit dem Explorer wird nicht geöffnet und dann muss ich den Prozess immer im Taskmanager beenden. Ich benutze Microsoft Windows XP Profesionall.
     
  2. Hallo,

    Browsercache schonmal geleert (auch Offline-Inhalte) ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi

    Sry aber ich bin nicht so der Profi... Wie muss ich den Browsercache leeren?
     
  4. Kein Problem ;)

    Systemsteuerung - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien.
    Dort einach auch Dateien löschen klicken.

    Gruß
    Sven
     
  5. Vielen Dank für die schnellen Antworten
     
  6. Funzt alles wieder
     
  7. Hallo,

    Freut mich ;)
    Ich markiere den Thread als erledigt.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Downloads - Ähnliche Themen

Forum Datum
HELP - Probleme mit Downloads bei IE! Windows XP Forum 21. Apr. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016