Probleme bei einigen Anzeigen

Dieses Thema Probleme bei einigen Anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moe_szyslak, 16. Jan. 2010.

Thema: Probleme bei einigen Anzeigen Hallo, ich habe diese Woche Windows 7 x64->Home Premium' bei mir installiert, funktioniert so weit auch ganz gut....

  1. Hallo,

    ich habe diese Woche Windows 7 x64->Home Premium' bei mir installiert, funktioniert so weit auch ganz gut. Einzig bei einigen Anzeigen (z.B. Abfragen bei Softwareinstallationen (Überschrift: Benutzerkonten), dem Start-/Abmeldehintergrund) habe ich z.T. viele schwarze Streifen, so dass die Anzeige teilweise nicht lesbar ist. Für meine Grafikkarte (PNY GT 6200 mit 256Mbyte) habe ich den neuesten Treiber installiert. Auch die neueste Version von DirectX habe ich installiert. Alles ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Grüße
    Moe
     
  2. Hallo,

    ich habe das Problem jetzt durch eine neue Grafikkarte mit 512Mbyte gelöst. Ein Kollege hat durch testen herausgefunden, dass die Grafikkarte nur bis zu einer Auflösung von 1200 einwandfrei funktioniert - bei mir lief sie mit 1920*1200.


    Moe
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei einigen Anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennerprobleme mit einigen Progs Audio, Video und Brennen 5. Aug. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016