Probleme bei "HARDWARE SICHER ENTFERNEN"!

  • #1
B

blueser369

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Mahlzeit Leute! : :D
Habe heute einige Ordner mit Musikdateien von meiner internen Festplatte auf meine externe Festplatte verschoben!
Klappte auch alles super... mml
Dann wollte ich die Hardware sicher entfernen und es kam die Fehlermeldung HARDWARE KANN NICHT SICHER ENTFERNT
WERDEN, WEIL NOCH EIN PROGRAMM DARAUFZUGREIFT :|
Kann ich nicht verstehen,weil kein Programm lief,und kein Fenster auf war!? ??? :(
Wer kann mir helfen?

Gruß blueser 369 mml mml

P.S. Ich habe vor dem Verschieben auf die externe Festplatte von dieser Festplatte sehr viel gelöscht ???
 
Thema:

Probleme bei "HARDWARE SICHER ENTFERNEN"!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben