Probleme bei insatalation

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey wenn ich auf meinem anderen pc windows xp instalieren will dann kommt auf einmal immer so ein blauer bildschirem in dem steht das windows beednet wird damit keine weiteren schäden enstehen. Und wenn ich windows auf die festplatre instaliere dann sagt der mir immer das er probleme hat beim ladenm des betriebssystem. weis einer was ich da machen kann ?
 
  • #2
Das könnte ein Hardwareproblem sein.
 
  • #3
und welches teil wäre es dan am wahrscheinlichsten ?
[br][br]Erstellt am: 30.11.07 um 21:08:04
[br]ich bin mittlerweile so weit das da steht searching for boot reord from IDE-o... OK ich weis nur net was das heist und was ich mahcen muss damit das weiter geht
 
  • #4
der blaue bildschirm zeigt doch i.d.r. eine konkrete fehlermeldung, schau mal was da zu lesen ist und gibs
mal durch. könnte die festplatte oder das netzteil sein.
 
  • #5
Die fehlermeldung lautet:
Es wurde ein Problem festgestelt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädogt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

Führen sie ein vom hardwarehesteller bereitgestelltes systemdiagnoseprogramm aus. Führen sie insbesondere eine speicherüberprüfung durch, und suchen sie nach fehlerhaftem oder nicht übereinstimenden Speicher. Tauschen sie die videoadapter aus.

Deaktivieren oder enfernen sie alle neu insatlierten Hardware und neu instalieten treiber. Starten sie den computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die erweitertenb optionen zu wählen, wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren vom komponenten verwenden müssen.

Technische Information:
*** STOP: 0x00000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
 
  • #6

Schau bitte mal dort nach........
 
Thema:

Probleme bei insatalation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben