Probleme bei insatalation

Dieses Thema Probleme bei insatalation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quatschkopf, 30. Nov. 2007.

Thema: Probleme bei insatalation Hey wenn ich auf meinem anderen pc windows xp instalieren will dann kommt auf einmal immer so ein blauer bildschirem...

  1. Hey wenn ich auf meinem anderen pc windows xp instalieren will dann kommt auf einmal immer so ein blauer bildschirem in dem steht das windows beednet wird damit keine weiteren schäden enstehen. Und wenn ich windows auf die festplatre instaliere dann sagt der mir immer das er probleme hat beim ladenm des betriebssystem. weis einer was ich da machen kann ?
     
  2. Das könnte ein Hardwareproblem sein.
     
  3. und welches teil wäre es dan am wahrscheinlichsten ?
    [br][br]Erstellt am: 30.11.07 um 21:08:04[hr][br]ich bin mittlerweile so weit das da steht searching for boot reord from IDE-o... OK ich weis nur net was das heist und was ich mahcen muss damit das weiter geht
     
  4. der blaue bildschirm zeigt doch i.d.r. eine konkrete fehlermeldung, schau mal was da zu lesen ist und gibs
    mal durch. könnte die festplatte oder das netzteil sein.
     
  5. Die fehlermeldung lautet:
    Es wurde ein Problem festgestelt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädogt wird.

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

    Führen sie ein vom hardwarehesteller bereitgestelltes systemdiagnoseprogramm aus. Führen sie insbesondere eine speicherüberprüfung durch, und suchen sie nach fehlerhaftem oder nicht übereinstimenden Speicher. Tauschen sie die videoadapter aus.

    Deaktivieren oder enfernen sie alle neu insatlierten Hardware und neu instalieten treiber. Starten sie den computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die erweitertenb optionen zu wählen, wählen sie den abgesicherten Modus, falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren vom komponenten verwenden müssen.

    Technische Information:
    *** STOP: 0x00000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
     
  6. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7F
    Schau bitte mal dort nach........
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei insatalation - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016