Probleme bei installation von DSL unter win98

Dieses Thema Probleme bei installation von DSL unter win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Voll_der_PC_NOOB, 10. Feb. 2007.

Thema: Probleme bei installation von DSL unter win98 hallo erstmal :) win98 erkennt bei mir meinen fritz!box router nicht, die verbindung von meinem rechner zum router...

  1. hallo erstmal :)

    win98 erkennt bei mir meinen fritz!box router nicht, die verbindung von meinem rechner zum router läuft dank devolo MicroLink dLAN Ethernet übers stromnetz.

    ich kenne mir damit ÜBERHAUPT NICHT AUS! und bräuchte eine ausführliche schritt-führ-schritt anleitung, ich weiss nicht mal die IP nummer vom router :-[

    Was muss ich machen, um ein netzwerk zw. PC und router zu erstellen???

    würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen!

    mfg, Pc_NOOB

    :verschoben1: von Windows 95/98/ME
     
  2. ach kommt schon! was muss ich machen, damit ich mit meinem router connecten kann???
    ich kann ihn noch nich mal anpingen!








    mfg
     
  3. Kommt bei dir eine Lan-verbindung zustande?
    Geh mal auf Start>Ausführen Gib dort cmd ein, bei 98 könnte es auch command gewesen sein... weiß nicht mehr genau. :-\
    Auf jeden Fall brauchst du ein DOS-Konsolenfenster
    dort gibst du dann ping 192.168.0.1 und schaust ob sich ein Gerät meldet, wenn nicht probierst du ping 192.168.1.1

    Und poste bitte die Ausgabe des Befehls ipconfig /all
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei installation von DSL unter win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Installations Probleme Windows 8 Forum 17. Juli 2015
Probleme mit Windows 7 bei Installation eines Spiels Windows Vista Forum 9. Feb. 2015
Probleme nach Neuinstallation! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2011
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011