Probleme bei installation von DSL unter win98

  • #1
V

Voll_der_PC_NOOB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal :)

win98 erkennt bei mir meinen fritz!box router nicht, die verbindung von meinem rechner zum router läuft dank devolo MicroLink dLAN Ethernet übers stromnetz.

ich kenne mir damit ÜBERHAUPT NICHT AUS! und bräuchte eine ausführliche schritt-führ-schritt anleitung, ich weiss nicht mal die IP nummer vom router :-[

Was muss ich machen, um ein netzwerk zw. PC und router zu erstellen???

würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen!

mfg, Pc_NOOB

:verschoben1: von Windows 95/98/ME
 
  • #2
ach kommt schon! was muss ich machen, damit ich mit meinem router connecten kann???
ich kann ihn noch nich mal anpingen!








mfg
 
  • #3
Kommt bei dir eine Lan-verbindung zustande?
Geh mal auf Start>Ausführen Gib dort cmd ein, bei 98 könnte es auch command gewesen sein... weiß nicht mehr genau. :-\
Auf jeden Fall brauchst du ein DOS-Konsolenfenster
dort gibst du dann ping 192.168.0.1 und schaust ob sich ein Gerät meldet, wenn nicht probierst du ping 192.168.1.1

Und poste bitte die Ausgabe des Befehls ipconfig /all
 
Thema:

Probleme bei installation von DSL unter win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben