Probleme bei Installation von Win XP

  • #1
S

Spike240867

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ersteinmal super Forum viele Beiträge cool gemacht, weiter so.


Folgendes Problem

Habe nen Rechner, bei dem ich Win XP installieren will,jedesmal wenn ich dann die Win XP zur Neuinstallation einlege und diese startet kommt folgender Hinweis: Die zu installierende Datei, ist älter als die auf dem Rechner, ich denke jeder weiß was ich meine.

So was kann ich den machen, hab mich schon umgesehen und getan gemacht, nix funzt wirklich richtig, meine Überlegung wäre ja das ich die Festplatte im DOS Modus formatiere und dann die CD mit dem Win XP installiere, dann müsste sich doch die Sache mit dem Hinweis erledigt haben.

Oder hat jemand eine bessere Idee,die einfacher wäre ,ich bin verzweifelt und wäre über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank für eure Mühe.
 
  • #2
Gewöhnlich kann man während der Installation die Partition formatieren........
Was hast Du genau wie gemacht?
War vorher ein XP drauf?
Und kannst Du nicht eine CD mit integriertem SP3 nehmen?
 
Thema:

Probleme bei Installation von Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben