Probleme bei Installation von XP Prof.

  • #1
P

pershing50

Guest
Bei der Installation bleibt der Inst. Vorgang immer bei noch 32 Minuten hängen. :|
Maus geht, Tastatur nicht. Nach dem Aus und Einschalten des Netzschalters läd das CD Laufwerk wieder die CD und nach kurzer Zeit wieder die 32 Minuten.
Die Tastatur geht auch beim Booten nicht.
Kann mir jemand helfen?
Am liebsten würde ich das Laufwerk formatieren. Aber wie ?


Gruß
Jürgen
 
  • #3
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich probiere es.
Bin sehr genervt.

Grzß

Jürgen
 
  • #5
du musst im bios den usb-legacy-betrieb aktivieren
 
  • #6
Fireball0902 schrieb:
Kein Problem kannst und ja dann bescheid sagen ob es klappt oder nicht.

wenn nicht hier noch mal ein sehr hilfreiches Tool



LG
Christian

Mit diesem Tool hat es geklappt. Habe jetzt XP Home installiert. Da ich in den letzten Jahre öfters mal Probleme hatte
klappt jetzt die Onlineaktivierung nicht. Hinweis zu viel Versuche. Die angebene Telefonnummer
ist ständig besetzt. Eine kostenlos die Andere nicht. Gibt es da noch andere Nummern.
Gruß
Jürgen
 
  • #7
Die 0800-er Nummer ständig besetzt?
Das kann schlichtweg nicht sein, das issn Callcenter mit zig Leitungen, da war noch nie besetzt, wenn ich da angerufen habe und das waren nun schon etliche Male. Warteschleife ok, aber niemals besetzt.

Welche Rufnummer nimmst du?
 
  • #8
twoday schrieb:
Die 0800-er Nummer ständig besetzt?
Das kann schlichtweg nicht sein, das issn Callcenter mit zig Leitungen, da war noch nie besetzt, wenn ich da angerufen habe und das waren nun schon etliche Male. Warteschleife ok, aber niemals besetzt.

Welche Rufnummer nimmst du?

0800 2848283 und 069-50070025

Gruß
J.
 
  • #9
Die 069 kannste vergessen, da kommt nur ne Ansage, das du die 0800 anrufen sollst.
Die 0800 klingelt, dann geht der Sprachcomputer ran - kein Problem feststellbar.
 
  • #10
twoday schrieb:
Die 069 kannste vergessen, da kommt nur ne Ansage, das du die 0800 anrufen sollst.
Die 0800 klingelt, dann geht der Sprachcomputer ran - kein Problem feststellbar.

Danke Dir.Ich probiere nachher nochmal.
 
  • #11
Es hat geklappt. Habe wieder XP.

Gruß
und Dank.

J.
 
Thema:

Probleme bei Installation von XP Prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben