Probleme bei Installation Windows 7 SB

wer kann helfen?


  • Umfrageteilnehmer
    234
  • #1
S

spidydirk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 SB.
Hab in meinen schon etwas betagten Rechner: ASUS Board, AMD 2600+, 3GB RAM, neue WD 320GB, GeForce 6200, versucht auf die nagelneue Platte Windows 7 zu installieren. Nach anfänglichem Start kam dann nur ein schwarzer Bildschirm (seid nunmehr 1,5 Stunden). Hatte es zuvor auch schon mit Preinstallation DVD versucht. Hier nach anfänglichem Start blauer Windows-Bildschirm mit Fehlermeldung. Bin mit meinem Latein am Ende! :| :'(
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich!

Gruß spidydirk
 
Thema:

Probleme bei Installation Windows 7 SB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben