Probleme bei Installation Windows 7 SB

  • #1
S

spidydirk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 SB.
Hab in meinen schon etwas betagten Rechner: ASUS Board, AMD 2600+, 3GB RAM, neue WD 320GB, GeForce 6200, versucht auf die nagelneue Platte Windows 7 zu installieren. Nach anfänglichem Start kam dann nur ein schwarzer Bildschirm (seid nunmehr 1,5 Stunden). Hatte es zuvor auch schon mit Preinstallation DVD versucht. Hier nach anfänglichem Start blauer Windows-Bildschirm mit Fehlermeldung. Bin mit meinem Latein am Ende!
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich!

Gruß spidydirk
 
  • #2
Hier nach anfänglichem Start blauer Windows-Bildschirm mit Fehlermeldung.

Was hat in dieser Fehlermeldung gestanden ?

Probiere mal Testweise eine Installation mit 1GB RAM !

Walter

;)
 
  • #3
Teufel noch mal, jetzt läuft´s :1 mml mml mml

DANKE !!!
 
  • #4

Was hast Du den jetzt gemacht, den Testvorschlag oder etwas anderes. Jedenfalls wenn der Fehler bei den RAM ist musst Du Dein Mainboardbuch studieren und schauen welche RAM funktionieren.

N.b. viel Vergnügen mit dem WIN7, bin selber sehr zufrieden mit dem neuen Windows.

Walter

;)
 
Thema:

Probleme bei Installation Windows 7 SB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben