Probleme bei IPSEC und ich weiß nicht weiter

Dieses Thema Probleme bei IPSEC und ich weiß nicht weiter im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von geku-bw, 10. Aug. 2005.

Thema: Probleme bei IPSEC und ich weiß nicht weiter Kann mir jemand bei der Behebung folgender Ereignismeldungen unter die Tasten greifen? Mir hängt's zu hoch ... ich...

  1. Kann mir jemand bei der Behebung folgender Ereignismeldungen unter die Tasten greifen? Mir hängt's zu hoch ... ich fahre Win2000SP4 mit 512 MB RAM (und bei der fast tupfengleichen Konstellation bei meiner Holden läuft's normal ...):

    ID 7000 (Service Control): Der Dienst IPSEC-Treiber wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. 

    ID 4281 (IPSEC): Erforderliche Ressourcen konnten nicht zugewiesen werden. Initialisierung fehlgeschlagen.

    geku-bw

    *Windows NT/2000*
     
  2. das Problem hab ich auch...

    und dann noch andere Fehlermeldungen...

    BDA MPE Filter
    BDA Slip De-Framer
    Microsoft Streaming Tee/Sink-to-Sink Converter
    Closed Caption Decoder
    .
    .
    .
    und dann macht er den Abflug und startet neu
     
  3. Moijn Timonski,

    die anderen Fehler sind auch bei mir vorhanden, aber da ich sie nicht für wichtig erachte (die Sicherheitsrichtlinie schon), habe ich sie nicht aufgeführt.
    Sieht aber so aus, als hätte hier keiner eine Idee. Ungewöhnlich ...

    geku-bw
     
  4. Hab jetzt bald die :( voll...

    hab jetzt nochmal alles Meldungen rausgeschrieben...

    IPSEC-Treiber
    BDA MPE Filter
    Microsoft Streaming Tee/Sink-to-Sink Converter
    NABTS/FEC VBI Codec
    BDA Slip De-Framer
    BDA IPSink
    Logitech Virtual Hid Device Driver
    World Standard Teletext Codec

    die bei mir ne Feldung bringen...
     
  5. Sollte sich Timonski hier noch mal herumtreiben ... ich hab das Problem gefunden: Bei mir ist es der Treiber von einem Brother MFC, der da den Blocker macht.
    Falls du auch ein Brother-Gerät an der Maschine hast, geh mal zu solutions.brother.com, suche in den Applications nach IPSEC (faq000390) und du wirst fündig werden. Da gibt's ein Registry-Fix zum Download und holla die Waldfee.

    geku-bw
     
  6. @geku-bw

    super, danke hat mir sehr gehelft

    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei IPSEC und ich weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016