Probleme bei Mozilla Installation

  • #1
S

sternchen

Guest
Hallo,

ich habe mir die Mozillasoftware runtergeladen. Nun gibt es beim ausführen / installieren des Programmes folgendes Problem: Anzeige: mozilla.exe - Komponente nicht gefunden- Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil nspr4.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. ???

Habe bereits zum dritten Mal die Software runtergeladen, das Problem tritt immer wieder auf.

Was nun ??

P.S. Für eventuelle Formulierungsfehler Tschuldigung, ich hab von sowas keine Ahnung.


Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Wo hast du welche Version runtergeladen?
Hast du sie auch entpackt?
 
  • #4
Hi Sternchen,
welche Version? 1.6 ist Beta - liegt hier das Problem?
:)Kpt.B.
nspr4.dll fehlt, tja wat nu ??
 
  • #7
Hallo, ihr seit ja super !!! Werde jetzt die Tipps mal durchtesten, erstatte dann Bericht ! DANKE :D
 
  • #9
Entpacken - dann zB eine Verknüfung zu mozilla.exe ( liegt im Ordner Bin) auf Desktop - anklicken und los geht es

Habe ich versucht, das o.g. Problem besteht weiterhin....
 
  • #10
Schau mal bitte, ob nach dem Entpacken die
nspr4.dll
in selbigem Bin- Ordner liegt - da sollte sie sein...... :-*
 
  • #11
aninemo schrieb:
Schau mal bitte, ob nach dem Entpacken die
nspr4.dll
in selbigem Bin- Ordner liegt - da sollte sie sein...... :-*

Im Bin- Ordner befindet sich nur mozilla.exe.
 
  • #12
Also im bin-Ordner befindet sich üblicherweise wesentlich mehr als eine mozilla.exe.

Bitte öffne mal die Zip-Datei, und schau, was das alles drin ist. Und entpacke ALL das.
 
  • #13
Muss jetzt offline gehen, die Familie ruft... Werde morgen weiterprobieren. Herzlichen Dank an alle, bis morgen. ;)
 
  • #14
Dann stimmt irgendwas nicht - der Ordner müsste voll sein mit Dateien.......
Die Datei, die ich heruntergeladen habe heisst
mozilla-win32-1.5-deAT.zip Grösse 11235KB - nach entpacken in Ordner gleichen Namens liegt darin bei mir der prallvolle Ordner Bin
 
  • #15
Frei nach dem Motto: Gib niemals auf ! hab ich mein Notebook nochmal neu gestartet und bin nach Anleitung( support bei Mozilla) nochmal alles durchgegangen. Nun geht es ! Jahu :D ( Fragt mich nicht warum, sicher hab ich irgend etwas falsch gemacht... Mir fehlen die ganzen Gundlagen ??? )

Auf jeden Fall habt Ihr mir weitergeholfen!!!!

Danke und schönen Sonntag !
 
  • #16
Dir auch - Gratulation! :-*
 
Thema:

Probleme bei Mozilla Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben