Probleme bei Nero installation

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi leute hat jemand von euch eine Idee??? Bekomme immer dies angeueigt wenn ich nero installieren möchte. Egal welche Nero7 Version ich installieren möchte. Habe mich auch bei Chip DirectX runter geladen und installiert aber es geht irgendwie net.

Gruß
Christian




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Was passiert, wenn du weiter drückst?
 
  • #3
Hallo,

wenn du weiter drückst, überprüft Nero die aktuelle Directx Version auf dem Rechner. Wenn die niedriger ist als 9.0c wird die aktualisiert, wenn du Directx 9.0c oder 10 drauf hast, wird es trotzdem überprüft aber nicht installiert.

Also ist normal.

Bei jeder Installation kommt routinemäßig diese Meldung, ich kenne es nicht anders.
 
  • #4
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen hab die 9.0C drauf stand 08.2007! Aber das Problem ist ich kann nicht auf weiter der setup wird immer abgebrochen!!!

Gruß
Christian
 
  • #5
Bei Nero findest du ein Cleaning tool. Das mal laufen lassen und die Installation wieder probieren.

syntoh
 
Thema:

Probleme bei Nero installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben