Probleme bei "Öffnen mit..."

  • #1
Z

zomg

Guest
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde eine Datei (ogm in diesem Fall) gerne mit dem Media Player Classic öffnen. Dazu habe ich diesen in einen Ordner gepackt und wollte ihn mit Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... -> Durchsuchen auswählen.
Aber nach dem Klick auf OK erscheint der Player weder in der Liste, noch wird die Datei damit geöffnet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
  • #2
Der Player wird geführt, wenn man ihn per Durchsuchen der Liste hinzufügt.
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Der Player wird geführt, wenn man ihn per Durchsuchen der Liste hinzufügt.
Wird er in diesem Fall eben nicht und das ist mein Problem.

Nach einigem rumpfuschen in der Registry hat sich mein Problem allerdings gelöst. Der Pfad des Players war D:\Data\mplayerc.exe und aur irgendeinem Grund hatte er etwas gegen Data und in der Resistrierung stand bloß D:\mplayerc.exe. Hat Windows irgendetwas gegen Data-Ordner, oder gibt es eine andere Möglichkeit, woran das gelegen haben könnte?
Danke trotzdem. :)
 
  • #4
Nö, aber Windows ist auch nur ein Mensch. ;)
 
Thema:

Probleme bei "Öffnen mit..."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben