Probleme bei "Öffnen mit..."

Dieses Thema Probleme bei "Öffnen mit..." im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zomg, 15. Okt. 2006.

Thema: Probleme bei "Öffnen mit..." Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich würde eine Datei (ogm in diesem Fall) gerne mit dem Media Player Classic...

  1. Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich würde eine Datei (ogm in diesem Fall) gerne mit dem Media Player Classic öffnen. Dazu habe ich diesen in einen Ordner gepackt und wollte ihn mit Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... -> Durchsuchen auswählen.
    Aber nach dem Klick auf OK erscheint der Player weder in der Liste, noch wird die Datei damit geöffnet.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Der Player wird geführt, wenn man ihn per Durchsuchen der Liste hinzufügt.
     
  3. Wird er in diesem Fall eben nicht und das ist mein Problem.

    Nach einigem rumpfuschen in der Registry hat sich mein Problem allerdings gelöst. Der Pfad des Players war D:\Data\mplayerc.exe und aur irgendeinem Grund hatte er etwas gegen Data und in der Resistrierung stand bloß D:\mplayerc.exe. Hat Windows irgendetwas gegen Data-Ordner, oder gibt es eine andere Möglichkeit, woran das gelegen haben könnte?
    Danke trotzdem. :)
     
  4. Nö, aber Windows ist auch nur ein Mensch. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei "Öffnen mit..." - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Outlook 2003 beim öffnen Probleme Microsoft Office Suite 16. Okt. 2010
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme beim Öffnen einer Excel Tabelle Microsoft Office Suite 26. Aug. 2010
Probleme beim öffnen von Quattro Pro Windows XP Forum 18. Mai 2007