Probleme bei Profil unter XP! Hilfe

Dieses Thema Probleme bei Profil unter XP! Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vikingblood80, 29. Nov. 2005.

Thema: Probleme bei Profil unter XP! Hilfe Hi Leutz, verwende XP Home.Nachdem ich gestern Abend Windows an einem früheren Punkt wiederherstellen wollte,funzte...

  1. Hi Leutz,

    verwende XP Home.Nachdem ich gestern Abend Windows an einem früheren Punkt wiederherstellen wollte,funzte es net mehr.Es hat sich automatisch gebootet und blieb dann mit Fehlermeldung stehen.

    Windows konnte nicht gestartet werden,da einige Dateien fehlen oder beschädigt sind. (oder so ähnlich Smile )

    Ich also heute morgen erst mal neu installiert,grad mit den nötigsten Funktionen.Da ich hier schreibe geht dies zumindest erst mal.(von systemsparender und komfortabler Konfiguration mal ganz abgesehen Rolling Eyes ) Meine Programme auf C: sind auch alle da,nur ich kann nicht auf meine Eigene Dateien von der alten Windows Installation zugreifen.

    Unter Dokumente und Einstellungen ist der Ordner aber noch vorhanden.Es zeigt mir aber 0 Byte bei Grösse an und beim Öffnen Zugriff verweigert.Wenn ich aber von der Grösse meiner Festplatte und von der Grösse meines bisherigen Profils ausgehe, MUSS dies noch gespeichert sein.Ausserdem ist das letzte Änderungsdatum der 13.11.2005,also sollten meine Daten da nix abgekriegt haben.

    Bitte helft mir...Wie komme ich an meine Daten? Mein PW kenn ich ja auch noch.*gg*

    Dass danach ein format C:\ mit anschliessender Neuinstallation nötig sein wird,ist mir schon klar,aber ich muss wenigstens meine Daten retten.

    Für clevere Ideen bin ich jetzt schon dankbar und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

    Gruss Viking
     
  2. Tschuldigung..falsches Forum....
     
  3. Du musst die Besitzrechte übernehmen: http://support.microsoft.com/kb/308421/de

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Profil unter XP! Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Probleme mit "Desktop" und "Eigene Dateien" unter Roaming Profiles Windows XP Forum 25. Juni 2007
Probleme mit Roaming Profiles und VISTA Windows XP Forum 19. Juni 2007
Mail - Profile - Probleme Windows XP Forum 30. März 2007
Profilprobleme Windows XP Forum 18. Aug. 2006