Probleme bei Sicherung

Dieses Thema Probleme bei Sicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McMeini, 5. Aug. 2006.

Thema: Probleme bei Sicherung Ich hab ein Problem bei der Wiederherstellung der Mails und Kontakte unter Outlook 2003. Will ich meine gesicherte...

  1. Ich hab ein Problem bei der Wiederherstellung der Mails und Kontakte unter Outlook 2003.

    Will ich meine gesicherte pst-Datei mit dem Assistenten importieren, kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung und er importiert mir immer nur die Hälfte aller Mails.

    Lösche ich die standardmäßig eingerichtete Datei outlook.pst im Profil, fragt mich Outlook beim Start nach der pst-Datei. Gebe ich den Ordner an wo meine Sicherung liegt, so akzeptiert Outlook das und es sind dann auch alle Mails korrekt da.

    Das Problem das ich jetzt habe ist das meine Kontakte nicht mehr richtig funktionieren. Sie scheinen zwar im Ordner Kontakte alle auf, stehen aber beim Schreiben einer neuen E-Mail nicht zur Verfügung. Will ich einen Kontakt aus dem Adressbuch auswählen, bekomme ich eine Fehlermeldung das der Ordner nicht zur Verfügung steht.

    Was kann ich machen um dieses Problem zu lösen?
     
  2. Das Tauschen der PST Datei war schon der richtige Weg.
    Für das andere Problem probier mal:
    Auf Kontakte wechseln, das Adressbuch auswählen, Eigenschaften => Outlook Adressbuch => Haken setzen bei Diesen Ordner als eMail Adressbuch anzeigen.
    Warum MS das nicht wie bei Outlook 2000 automatisch macht, bleibt wohl Bills Geheimnis.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Sicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Windows interner Sicherung Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Samsung USB Harddisk 1,8" Probleme mit WIN7 Sicherung Hardware 19. Jan. 2010
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008
Probleme nach Image-Rücksicherung Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Datensicherung mit REV Laufwerk macht Probleme. Windows XP Forum 10. Mai 2006