Probleme bei Updateintegration in W7 DVD

Dieses Thema Probleme bei Updateintegration in W7 DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 28. Nov. 2012.

Thema: Probleme bei Updateintegration in W7 DVD Hallo, ich habe mir eine Windows 7 HP DVD SP1 mit allen Updates mit RT7 lite erstellt. Ausgangsbasis war eine...

  1. Hallo,

    ich habe mir eine Windows 7 HP DVD SP1 mit allen Updates mit RT7 lite erstellt. Ausgangsbasis war eine Original Win7 HP DVD mit SP1.

    Die Integration hat offenbar gekklappt, nur installieren kann ich nichts, bekomme eine Fehlermeldung:

    Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese(s) jetzt ein.
    Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen.“


    Installieren läßt sich nichts, es werden angeblich keine Treiber gefunden. Dann werd ich aufgefordert, die Installation neu zu starten, aber es kommt immer die selbe Meldung. BIOS Einstellungen, oder PC Marken spielen keine Rolle,es geht auf keinem PC/Laptop.

    Mit der Original DVD klappts einwandfrei.

    Woran liegt der Fehler??

    [​IMG]
     
  2. anscheinend ist dir ein Fehler unterlaufen.

    versuch macht kluch ...
    Von Tyran:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/6190-loesung-installations-problem-dvd-cd-geraetetreiber.html#post41031
    Korrektur von Tyran:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/6190-loesung-installations-problem-dvd-cd-geraetetreiber.html#post151382

    ansonsten ...

    Windows-7-DVD mit Service Pack 1 mittels Win7WIMIntegratorGUI erstellen:
    http://www.wintotal.de/artikel/arti...1-mittels-win7wimintegratorgui-erstellen.html

    Windows-7-DVD inklusive Service Pack 1 erstellen:
    http://www.wintotal.de/artikel/arti...7-dvd-inklusive-service-pack-1-erstellen.html

    Windows von einem USB-Stick installieren:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1701

    pan_fee
     
  3. Hallo PCDpan_fee,

    danke erst mal für die schnell Antwort.

    Mein Fehler, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich die Option mit dem auf die Festplatte kopieren, natürlich schon ausprobiert habe, leider ohne Erfolg. Diese Option scheidet also aus.

    Selbst wenn diese funktioniert hätte, muss man zu geben, dass dies auch nur eine Notfalllösung wäre, für den täglichen Hausgebrauch, nicht praktikabel.

    Den Bereich mit dem Service Pack 1 kömma komplett weglassen, ich hatte ja geschrieben, dass die Ausgangsbasis eine Original Win7 HP DVD mit SP1 war, sprich, keine OEM, sondern eine Original MS DVD mit SP 1 schon integriert.

    Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich Programme wie Firefox und Adobe Reader mit einfügen wollte in RT7 lite.

    Warum dann aber die Treiber fehlen ? ? ? ? ? ?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Updateintegration in W7 DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Probleme bei Updateintegration in W7 DVD Windows XP Forum 30. Nov. 2012
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016