Probleme bei WinXP-Aktivierung nach Hardwareaustausch

  • #1
H

Hellchild

Guest
Die WinXP ist allein schon eine ärgerliche Sache.
Ich habe jedoch mein WinXP über das Inet aktiviert.
Nun habe ich heute meine GraKa ausgetauscht -> neu Treiber -> Neustart und siehe da:
Due to significant hardware changes you need to reactivate ... blablabla
Wäre mir ja auch wurst gewesen, wollte dann neu aktivieren und bekomme (jetzt ist es wirklich fällig) von Mircodoof die Antwort Ihre Kopie ist bereits registriert, bitte geben Sie einen neuen Code ein
Ja! Klar!
Und das beste: Ich habe ganze 3 Tage Zeit bis diese ach so tolle Aktivierungsroutine meinen Rechner sperrt!
Das erhält man von Microsoft als ehrlicher User - nichts als Ärger.
Jeder, der sich XP als OS aus dem Netz saugt nimmt die Corporate Version - die benötigt keine Aktivierung.

Jemand wie ich, der das Programm kauft, hat nichts als Ärger von vorne bis hinten - elender Mist!
Kundenservice und Kundenorientierung = 0
Ich kann nichtmal beim Kundenservice anrufen, weil ich dem ersten, der den Hörer abnimmt, so dermaßen ins Ohr schreien muss, dass er zwangsweise wieder auflegt.

Evtl. weiss hier einer Rat :(
Sorry für den Heulthread - aber da ist echt viel angestaute Wut.
Ich freue mich auf ReactOS!!
 
  • #2
Servus Hellchild,

wie wäre es mit:
1. ruhig bleiben ;D
2. MS anrufen und XP telefonisch wieder aktivieren.

Du kannst XP (soweit ich weiß) beliebig oft per Telefon aktivieren.

Gruß
Hägar
 
  • #3
Hellchild schrieb:
Ich freue mich auf ReactOS!!
oha, das dauert aber noch was, bis man mit reactos was anfangen kann. die entwicklung geht super schleppend. naja, opensourceler sind auch ein wenig etwas eigenbrödlerisch. jeder kocht seine eigene suppe, anstatt sich gemeinsam auf eine sache zu konzentrieren.
 
Thema:

Probleme bei WinXP-Aktivierung nach Hardwareaustausch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben