Probleme bei WinXP-Aktivierung nach Hardwareaustausch

Dieses Thema Probleme bei WinXP-Aktivierung nach Hardwareaustausch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellchild, 20. Feb. 2004.

Thema: Probleme bei WinXP-Aktivierung nach Hardwareaustausch Die WinXP ist allein schon eine ärgerliche Sache. Ich habe jedoch mein WinXP über das Inet aktiviert. Nun habe ich...

  1. Die WinXP ist allein schon eine ärgerliche Sache.
    Ich habe jedoch mein WinXP über das Inet aktiviert.
    Nun habe ich heute meine GraKa ausgetauscht -> neu Treiber -> Neustart und siehe da:
    Due to significant hardware changes you need to reactivate ... blablabla
    Wäre mir ja auch wurst gewesen, wollte dann neu aktivieren und bekomme (jetzt ist es wirklich fällig) von Mircodoof die Antwort Ihre Kopie ist bereits registriert, bitte geben Sie einen neuen Code ein
    Ja! Klar!
    Und das beste: Ich habe ganze 3 Tage Zeit bis diese ach so tolle Aktivierungsroutine meinen Rechner sperrt!
    Das erhält man von Microsoft als ehrlicher User - nichts als Ärger.
    Jeder, der sich XP als OS aus dem Netz saugt nimmt die Corporate Version - die benötigt keine Aktivierung.

    Jemand wie ich, der das Programm kauft, hat nichts als Ärger von vorne bis hinten - elender Mist!
    Kundenservice und Kundenorientierung = 0
    Ich kann nichtmal beim Kundenservice anrufen, weil ich dem ersten, der den Hörer abnimmt, so dermaßen ins Ohr schreien muss, dass er zwangsweise wieder auflegt.

    Evtl. weiss hier einer Rat :(
    Sorry für den Heulthread - aber da ist echt viel angestaute Wut.
    Ich freue mich auf ReactOS!!
     
  2. Servus Hellchild,

    wie wäre es mit:
    1. ruhig bleiben ;D
    2. MS anrufen und XP telefonisch wieder aktivieren.

    Du kannst XP (soweit ich weiß) beliebig oft per Telefon aktivieren.

    Gruß
    Hägar
     
  3. oha, das dauert aber noch was, bis man mit reactos was anfangen kann. die entwicklung geht super schleppend. naja, opensourceler sind auch ein wenig etwas eigenbrödlerisch. jeder kocht seine eigene suppe, anstatt sich gemeinsam auf eine sache zu konzentrieren.
     
  4. Hi,

    Mit Verweiss auf http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html...

    Microsoft Hotline anrufen und das ganze telefonisch aktivieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei WinXP-Aktivierung nach Hardwareaustausch - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016