Probleme bei XP Reparatur

Dieses Thema Probleme bei XP Reparatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 20. Nov. 2005.

Thema: Probleme bei XP Reparatur Ich wollte mein WinXP mit der Reparaturkonsole reparieren. Nach der Auswahl mit den Sprachen (Tastatur, Thai...)...

  1. Ich wollte mein WinXP mit der Reparaturkonsole reparieren. Nach der Auswahl mit den Sprachen (Tastatur, Thai...) erscheint beim Fortschrittsbalken am linken Rand die Startmenüeinträge. Soweit so gut, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren. Stellen sie sicher, dass sich die WinXP CD im Laufwerk befindent... Es findet diverse Dateien im order i386 nicht, obwohl sie vorhanden wären! Bei den Dateien handelt es sich um .es_, .in_, dl_, .gi_, .ht_ Dateien.
    Windows läuft bis jetzt normal, könnte dieser Fehler jedoch auswirkungen haben?
    Ist die CD defekt?

    Gruss mAGot
     
  2. Anzunehmen. Sind Kratzer auf der Unterseite? Hast du einen Freund, der eine baugleiche XP-Version besitzt, dann könntest du die CD von ihm kopieren und trotzdem mit deiner Lizenz verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme bei XP Reparatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme nach reparatur XP Windows XP Forum 16. Juli 2014
Probleme nach W2k Reparatur Windows 95-2000 11. März 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016