Probleme bei Yahoo-Messenger 10 mit Phone out und webcam

  • #1
S

sioba

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe den Yahoo Messenger 9 auf die Version 10 upgedatet. Mir scheint die Version 10 noch nicht Fehlerfrei zu sein.
Nach dem Update konnte ich mit Yahoo-Messenger keine Phone out (Telefonanrufe mit dem Messenger) Gespräche mehr tätigen.
Beim Wählen bekam ich jedes mal von Windows Vista die Nachricht, dass der Messenger wegen eines Problems geschlossen werden muss.
Vom Angerufenen wurde mir bestätigt, dass das Telefon jedesmal geklingelt hat.
Auch ist es nicht mehr möglich jemanden beim Chat über das Menü im Chatfenster seine eigene Webcam anzubieten. Jedoch scheint es über das Hauptfenster Menü Messenger -> meine Webcam zu gehen, dass der Gegenüber eine Einladung bekommt.

Leider kann ich die Vorgängerversion 9 im Internet nicht mehr downloaden - wird nicht mehr angeboten!
Habe nun über die Systemwiederherstellung den Zustand vor Installation wiederhergestellt. Jetzt wird im Messenger Version 9 angezeigt. Das Erscheinungsbild des Messengers ist aber immer noch von der Version 10.
Jedoch funktioniert Phone out wieder.
 
  • #2
Natürlich kannst du die Version noch herunterladen.

Man nehme www.google.de und tippe dort yahoo messenger 9 download ein und wähle das 3te Ergebniss aus. Schon kannst du es herunterladen.

Auf dieser Seite http://www.brothersoft.com/yahoo-messenger-172728.html

Hast du versucht den 10ner erneut zu entfernen und alle Rückstände zu entfernen (z.B. mit dem CCleaner) und dann den Messenger neu zu installieren?

Vielleicht klappt es dann. Ansonsten wieder auf die Version 9 umsteigen.
 
Thema:

Probleme bei Yahoo-Messenger 10 mit Phone out und webcam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben