Probleme beim Abdocken von USB-Geräten

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Abdocken von USB-Geräten (USB-Stick, Kartenleser) bekomme ich immer folgende Meldung: Fehler beim Abdocken von der C-Media USB Mass Storage Controller - Das Gerät Standardvolume kann zurzeit nicht beendet werden. Wiederholen Sie den Vorgang später.

Das Problem besteht erst seit ich den Rechner neu installiert habe. Vorher funktionierte es problemlos. Auf dem Rechner ist Win XP Pro und NIS2005 installiert. Auf meinem zweiten Rechner funktioniert es ebenso problemlos.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Beppo
 
  • #2
schalt doch mal versuchsweise den cache ab, falls das ding mit ntfs formatiert sein sollte.

und ansopnsten
der sichert doch den mülleimer auch dann noch, wenn du ihn gelehrt hast. schalte doch mal diese funktion ab.
 
Thema:

Probleme beim Abdocken von USB-Geräten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben