Probleme beim Abdocken von USB-Geräten

Dieses Thema Probleme beim Abdocken von USB-Geräten im Forum "Hardware" wurde erstellt von beppo, 10. Nov. 2006.

Thema: Probleme beim Abdocken von USB-Geräten Hallo, beim Abdocken von USB-Geräten (USB-Stick, Kartenleser) bekomme ich immer folgende Meldung: Fehler beim...

  1. Hallo,

    beim Abdocken von USB-Geräten (USB-Stick, Kartenleser) bekomme ich immer folgende Meldung: Fehler beim Abdocken von der C-Media USB Mass Storage Controller - Das Gerät Standardvolume kann zurzeit nicht beendet werden. Wiederholen Sie den Vorgang später.

    Das Problem besteht erst seit ich den Rechner neu installiert habe. Vorher funktionierte es problemlos. Auf dem Rechner ist Win XP Pro und NIS2005 installiert. Auf meinem zweiten Rechner funktioniert es ebenso problemlos.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Vielen Dank und viele Grüsse,

    Beppo
     
  2. schalt doch mal versuchsweise den cache ab, falls das ding mit ntfs formatiert sein sollte.

    und ansopnsten
    der sichert doch den mülleimer auch dann noch, wenn du ihn gelehrt hast. schalte doch mal diese funktion ab.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Abdocken von USB-Geräten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015