Probleme beim Abspeichern von Exceldateien

Dieses Thema Probleme beim Abspeichern von Exceldateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 22. Aug. 2008.

Thema: Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Hallo Windows XP SP2 und Office 2000 als Ausgangslage. Ich öffne eine Exceldatei, mache Änderungen, schliesse die...

  1. Hallo

    Windows XP SP2 und Office 2000 als Ausgangslage.

    Ich öffne eine Exceldatei, mache Änderungen, schliesse die Datei und bestätige die Änderungen zum speichern.
    Nun macht mir das System aber eine komische Datei ohne Endung mit lauter Zahlen.

    Ich kann diese Datei öffnen in dem ich sie umbenenne oder dem System sage, es soll mit Excel geöffnet werden.

    Das gleiche passiert auch wenn ich vor dem schliessen, Datei speichern unter mache und einen neuen Name gebe.

    Kennt das jemand, kann ich da was machen ausser gleich alles nu zu installieren?

    Gruss Weissertiger
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Abspeichern von Exceldateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015