Probleme beim Abspielen von mp3 Dateien

  • #1
M

mikko

Guest
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem.

Wenn ich in meinen Musik-Ordner mit den mp3 gehe und einige auswähle (markiere),
dann auf der linken Seite den Befehl Auswahl wiedergeben wähle,
sollte sich normalerweise mein Audioplayer (Winamp) öffnen und die Auswahl abspielen.

Leider macht er das in meinem Fall nicht mehr, es öffnet sich nicht der Winamp,
sondern ein kleines Fenster Elemente verschieben.

Wenn ich dieses schliesse, dann öffnet sich der Winamp und spielt die Auswahl ab.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich dieses Problem wieder beheben kann?

Bin euch für jede Hilfe dankbar.
 
  • #2
welches Programm öffnet denn wenn du eine einzelne MP3 anwählst
Winamp oder was anderes
 
  • #5
Hallo! Ich habe das selbe Problem. Beim Anklicken von alle wiedergeben erscheint bei mir das Fenster elemente verschieben!

Sorry beim anklicken auf den link wird das Problem nicht weiter angesprochen!

Weiss jemand weiter???

__________________________
Win XP PE SP2, P4 2.4, WMP10
 
Thema:

Probleme beim Abspielen von mp3 Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben