Probleme beim Abspielen von mp3 Dateien

Dieses Thema Probleme beim Abspielen von mp3 Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikko, 15. Mai 2005.

Thema: Probleme beim Abspielen von mp3 Dateien Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem. Wenn ich in meinen Musik-Ordner mit den mp3 gehe und...

  1. Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem.

    Wenn ich in meinen Musik-Ordner mit den mp3 gehe und einige auswähle (markiere),
    dann auf der linken Seite den Befehl Auswahl wiedergeben wähle,
    sollte sich normalerweise mein Audioplayer (Winamp) öffnen und die Auswahl abspielen.

    Leider macht er das in meinem Fall nicht mehr, es öffnet sich nicht der Winamp,
    sondern ein kleines Fenster Elemente verschieben.

    Wenn ich dieses schliesse, dann öffnet sich der Winamp und spielt die Auswahl ab.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich dieses Problem wieder beheben kann?

    Bin euch für jede Hilfe dankbar.
     
  2. welches Programm öffnet denn wenn du eine einzelne MP3 anwählst
    Winamp oder was anderes
     
  3.  
  4. Hallo! Ich habe das selbe Problem. Beim Anklicken von alle wiedergeben erscheint bei mir das Fenster elemente verschieben!

    Sorry beim anklicken auf den link wird das Problem nicht weiter angesprochen!

    Weiss jemand weiter???

    __________________________
    Win XP PE SP2, P4 2.4, WMP10
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Abspielen von mp3 Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015