Probleme beim abspielen von Videos

Dieses Thema Probleme beim abspielen von Videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WindowsUser, 20. Aug. 2006.

Thema: Probleme beim abspielen von Videos Hallo, ich habe beim abspielen von Videos das Problem das diese fast immer falsch wiedergegeben werden. Das Bild...

  1. Hallo,

    ich habe beim abspielen von Videos das Problem das diese fast immer falsch wiedergegeben werden. Das Bild sieht extrem dunkel aus als währe ein Filter darübergelegt. Das Problem tritt bei allen möglichen Playern (Windows Media Player, WinAMP, VLC & Co.) auf. Die selben Videos lassen sich auf einen anderen Rechner mit eben den genannten Programmen problemlos wiedergeben. Einen Screenshot kann ich leider nicht liefern da irgend ein Schutzmechanismus dies verhindert. :-(

    Weis einer von Euch wo das Problem liegen könnte?

    Grüße
    Martin

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Codec-Pack installiert?
     
  3. Jup klaro sind alle benötigten Codecs installiert. Allerdings macht sogar der VLC-Player der ja eigene Codecs mitbringt das selbe Problem.

    Ich habe hier mal drei Photos (ja ich weis die Qualität ist nicht so toll) wie es bei mir ausschaut:

    => Photo 1

    => Photo 2

    => Photo 3

    Es handelt sich bei den Dateien um MPEGs, um AVIs (DivX) und um WMVs. Die Vorschau in Windows-Explorer ist vollständig in Ordnung. Vielleicht habe ich das Glück und es fällt doch noch jemanden ein wo der Haken an der Sache ist.

    Grüße
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim abspielen von Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015