Probleme beim Aktivieren

  • #1
P

padde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo aus dem hohen Norden.

Ich bekomme seit gut einer Woche beim hochfahren die Nachricht das meine Windows Version nicht Original ist. Dies war auch so, :rolleyes: jetzt habe ich mir aber eine Originale Version gekauft und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe versucht von der CD zu booten dies ist aber nicht möglich wegen der vorhandenen Version auf dem Rechner. Mit dem einfachen Aktivieren von Win 7 geht es auch nicht da der Produkt Key nicht zur verwendeten Version passt. :S Ich steh jetzt ein bisschen auf dem schlauch weil man auf der Internetseite von Windows auch nichts findet. ?( Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich danke euch schon einmal.

mfg
 
  • #2
Du wirst schon die zum Produktkey passende Version installieren müssen.

Für welche Version hast du denn den Key?
 
  • #3
Willkommen im Forum!
Um von der CD zu booten musst du erst im BIOS einstellen das der Copmuter erst probieren soll von einer CD zu starten als von der eingebauten Festplatte.
Um ins BIOS zu kommen musst du kurz nach dem Einschalten mal die Tasten esc, f4, f5 usw. probieren. (Ist unterschiedlich)
Dann einfach unter dem Menü Boot das CD-Laufwerk nach obe schieben. (Geht meistens mit den Tasten f6/f7, steht aber am unteren Bildschrimrand)
Bei der Installation musst du dann die Festplatte auf der Windows installert ist formatieren oder löschen, aber vorher Daten sichern!
Hoffe ich konnte helfen!
MrYannis
 
  • #4
padde' schrieb:
Ich bekomme seit gut einer Woche beim hochfahren die Nachricht das meine Windows Version nicht Original ist. Dies war auch so,
Auf Grund von illegalten aktivitäten, wird es von mir zu dieser Fragen keine Lösungsvorschlag geben.

Zu deiner Frage bezüglich Orginal version, würd eich dir erst mal empfeheln deine Festplatte sauber zu formatieren.
Hierzu benutze unbedingt . Wenn du deine Festplatte Formatiert hast, musst du erstmal in deinem Bios deine
Bootoption ändern, damit du von dir DVD booten kannst.

Nach erfogreich formatierung bzw. änderung solltest du kein problem haben nach der Installtion deiner Orginalen Version
diese auch mit deinem org. Key zu aktivieren. Ansonsten bitte ich dich direkt an den zu wenden.
 
  • #5
erstmal währe es wichtig, welche version deine nicht aktivierte und deine gekaufte ist!!
 
Thema:

Probleme beim Aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben