Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei

Dieses Thema Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von feindflug, 5. Mai 2013.

Thema: Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier im Forum und hab gleich nen Problem, was mich gestern Abend bald um den...

  1. Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier im Forum und hab gleich nen Problem, was mich gestern Abend bald um den verstand gebracht hätte. Erstmal zur Erläuterung:

    Für meine HTPC nutze ich das Mediacenter aus Windows 7 Home Premium. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut bis auf die Wiedergabe von Bluray 3D Filmen. Dazu habe ich PowerDVD 13 mit dem Mediacenter Plugin. Bei normalen Bluray funktioniert das ja Super nur bei den 3D kann er die 3D Unterstützung aus dem Plugin raus nicht aktivieren. Schade, aber ich hab mich damit abgefunden. Daraufhin habe ich jetzt eine Batch geschrieben die den Mediacenter-Prozess beendet und automatisch PowerDVD startet da darüber die Bluray 3Ds einwandfrei laufen. Diese Batch lasse ich über einen Kniff dann mit dem Autoplay von Windows 7 starten wenn eine Bluray eingelegt wird. Das funktioniert auch soweit alles AAABER jetzt kommt mein Problem...

    Das geht nur solange das Mediacenter nicht im Vollbildmodus läuft. Läuft Mediacenter im Vollbild, wird die Batch nicht ausgeführt. Kann mir mal einer verraten warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?

    Danke schonmal im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015