Probleme beim Booten

  • #1
G

GustavP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorhin versucht die offizielle Version von Windows7 zu installieren und bleibe immer auf der Seite, auf der ich "Install Now" sehen sollte ohne Meldung hängen. Das DVD laufwerk hört auf zu laufen und es passiert absolut nichts mehr.

Ich boote von einem externen USB Laufwerk (Samsung SE-T084) und habe keinerlei Partitionen oder Dateisystem auf der HDD. Das Mainboard ist ein P5Q mit Q9550.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg
Gustav
 
  • #2
hab mit externen DVD Laufwerken keine Erfahrungen, sorry...

Hast du vielleicht einen 4GB großen stick rum liegen??? denn mach es via Stick... geht auch deutlich schneller die Installation ^^


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Oder mach es mit Virtual Clone Drive oder Deamon Tool´s, dass ist noch besser.... musst halt nur eines von den zweien Programmen installieren, dann entfällt das Problem ;).

Ich habe es so gemacht und war total begeistert :geek: . Schnell und ohne eine DVD zu verschwenden :D


lg msfan
 
Thema:

Probleme beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben