Probleme beim Booten

Dieses Thema Probleme beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aminramon, 13. Dez. 2006.

Thema: Probleme beim Booten Hallo, ich habe einen Rechner mit 2 HDs. Die eine HD ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Beim Betrieb der...

  1. Hallo,

    ich habe einen Rechner mit 2 HDs. Die eine HD ist in 2 Partitionen aufgeteilt.
    Beim Betrieb der unpartitionierten HD habe ich jetzt folgendes Problem.

    Beim Booten fährt der Rechner hoch bis zum Willkommen, dann
    etwas weiter bis zum blauen Bildschirm. Dann stockt er.
    Es erscheinen keine Desctop-Symbole und nicht die Task-Leiste mit Start. Der Cursor bewegt sich aber ich kann keine Programme öffnen, da nichts sichtbar. Da ich auf diesem Laufwerk alle wichtigen Programme/Dateien zu liegen habe, mit denen ich arbeite muss ich unbedingt eine Möglichkeit finden damit der Rechner ordnungsgemäss arbeitet. Die andere HD arbeitet ohne Probleme.

    WER KANN MIR SCHNELLSTENS HELFEN???

    :-\ aminramon
     
  2. Hast Du schon probiert mit F8 im abgesicherten Modus zu starten, einfach vor dem WIN-Logo F8 drücken.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015