Probleme beim Booten

  • #1
A

aminramon

Guest
Hallo,

ich habe einen Rechner mit 2 HDs. Die eine HD ist in 2 Partitionen aufgeteilt.
Beim Betrieb der unpartitionierten HD habe ich jetzt folgendes Problem.

Beim Booten fährt der Rechner hoch bis zum Willkommen, dann
etwas weiter bis zum blauen Bildschirm. Dann stockt er.
Es erscheinen keine Desctop-Symbole und nicht die Task-Leiste mit Start. Der Cursor bewegt sich aber ich kann keine Programme öffnen, da nichts sichtbar. Da ich auf diesem Laufwerk alle wichtigen Programme/Dateien zu liegen habe, mit denen ich arbeite muss ich unbedingt eine Möglichkeit finden damit der Rechner ordnungsgemäss arbeitet. Die andere HD arbeitet ohne Probleme.

WER KANN MIR SCHNELLSTENS HELFEN???

:-\ aminramon
 
  • #2
Hast Du schon probiert mit F8 im abgesicherten Modus zu starten, einfach vor dem WIN-Logo F8 drücken.

Walter

;)
 
Thema:

Probleme beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben