Probleme beim Brennen mit SONY DVD-Brenner...

Dieses Thema Probleme beim Brennen mit SONY DVD-Brenner... im Forum "Hardware" wurde erstellt von TripleX, 26. Feb. 2006.

Thema: Probleme beim Brennen mit SONY DVD-Brenner... Hallo! Ich habe einen Sony DVD-Brenner. Mit Nero 6 brenne ich Video-DVDs. Das lief früher immer super. Jedoch seit...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Sony DVD-Brenner. Mit Nero 6 brenne ich Video-DVDs. Das lief früher immer super. Jedoch seit schon etwas längerer Zeit sind irgendwie Fehler auf der Disc drauf, denn die Filme, wenn ich sie in DVD-Playern abspiele, stocken immer zwischendurch. Das war vorher nicht so! Habe auch immer dieselben Rohlinge verwendet aber auf einmal wars dann immer so dass jeder Film den ich gebrannt habe stockt.

    Woran könnte das liegen?



    (Vllt. falsches Forum, sorry.)
     
  2. Mit welcher Geschwinigkeit brennst du die Daten? Firmwareupdate mal gemacht?
     
  3. und schau mal im Gerätemanager nach, mit welchem DMA-Modus der Brenner aktuell läuft.
     
  4. Also die genaue Laufwerksbezeichnung ist Sony DRU-710A.

    Firmware-Update habbich noch nicht gemacht.

    Und wo man den DMA-Mode nachgucken kann find ich auch nicht...
     
  5. Der Mist ist, dass ich jetzt jedesmal um auszutesten obs wieder läuft einen rohling verschwenden muss... Hab schon genug verschwendet. Ist wirklich ärgerlich sowas...

    EDIT: Das Update ist jetzt installiert, allerdings sagt mir Windows jetzt bei jedem Neustart dass Windows sich aufgrund erheblicher hardwareveränderungen in den nächsten 3 tagen neu aktiviert werden müsse.... Jedesmal wenn dann das schlüsselsymbol unten in der leiste erscheint und ich daraufklicke, verschwindet es einfach ohne dass das aktivierungsfenster aufgeht... Wasn das nu für ein mist???
     
  6. Also dieses stocken tritt auch auf wenn ich von einer funktionierenden gegrannten DVD eine einfach kopie mache. Wie dumm...

    Ich probiers mal mit nero 7

    EDIT: So also ich werds mal mit dem neuen Firmware-Update und Nero 7 probieren.

    ABER: Wer kann mir jetzt bei diesem Aktivierungsmist helfen der da auf einmal kommt? Das nervt...
     
  7. So, also denke das ganze hats gebracht: Habe nochmal eine DVD kopiert und konnte kein stocken o. ä, während des Abspielens feststellen.

    Danke Leute!
     
  8. Nero 7 kostet nunmal. ;)

    Ansonsten hätte es vielleicht auch eine aktuelle Nero 6-Version getan. Damit kannst du deine vorhandene Seriennummer weiter nutzen.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2975
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen mit SONY DVD-Brenner... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015