Probleme beim Brennen

  • #1
B

blumi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit kurzem Probleme beim Brennen.

Ich habe auf einem WinXP Rechner Nero 6.3.x.x und WinOnCD 5 installiert. Seit mehr als einem Jahr. Lief bisher alles einwandfrei ohne sich zu stören.

Seit kurzem kann ich mit keinem von beiden Programmen mehr brennen. Mitten im Brennvorgang wird abgebrochen mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Dachte zuerst es ist ein Rohlingproblem, habe dann andere Rohlinge besorgt. -> Pustekuchen, ging immer noch nicht.

Kann ja auch am Brenner liegen. Externen USB Brenner angeschlossen, gleiches Problem.

Egal was ich brennen möchte (Diskcopy, DatenCD, Images) immer wird der Vorgang abgebrochen.

Nero habe ich schon deinstalliert und neu aufgespielt. Alles ohne Erfolg.

Gibt es irgendwelche Systemdateien die für das Brennen verantwortlich sind, die man austauschen kann oder einige Dienste?

Danke

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hi !
Auch mal in der Ereignisanzeige (Ausführen--->Eingabe= eventvwr) nachschauen, was und ob dort Fehlermeldungen angezeigt werden.
Gruß 8)
 
  • #4
Ich habe gestern den Aspi Treiber neu aufgespielt.

Seither scheint es wieder zu funktionieren.

Werde es aber noch etwas intensiver testen.


@Gerdi_Toni
In der Ereignisanzeige wurde bezüglich meines Problemes nichts protokolliert.
 
Thema:

Probleme beim Brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben