Probleme beim Deinstallieren

Dieses Thema Probleme beim Deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleinehexe, 20. Dez. 2005.

Thema: Probleme beim Deinstallieren Hallo zusammen, habe seit einer Neuformatierung meines Rechner´s ein Audio Problem - es kommen keine Töne mehr aus...

  1. Hallo zusammen,

    habe seit einer Neuformatierung meines Rechner´s ein Audio Problem - es kommen keine Töne mehr aus den Boxen  :'(

    Nun wollte ich mal den Audiotreiber deinstallieren und nochmal neu drauf spielen - da stürzt mein Rechner plötzlich ab und geht logischerweise danach nicht mehr drauf ein ... (Dies ganze hab ich 2 Mal versucht)
    Eine Aktualisierung des Treibers reicht nämlich leider nicht!

    Einige Daten:

    °Habe eine OnBoardSoundkarte die auch im Bios aktiviert ist!
    °Benutze WinXpProf.
    Ansonsten ist auch keine Stummschaltung oder sonstiges aktiviert...

    Hoffe mir kann jemand von euch helfen
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Hi !
    Chipsatztreiber installiert ?
    Greetz Uwe :)
    PS.: Leider nur geraten, deine Systemkonfiguration wäre nämlich auch interessant, Kugel lesen ist nicht so mein Ding ;)
     
  3. versuch die deinstalltion auch mal im abgesicherten modus ;)
     
  4. Hallo, also, die Deinstallation hat über den abgesicherten Modus funktioniert - allerdings bekomm ich immer noch keinen Ton aus den Boxen herraus ( habe die Treiber nochmals neu aufgespielt)
    hab irgendwie keinen Plan mehr an was das noch liegen könnt...

    Vielleicht weiss ja von euch noch einer ne Lösung

    Danke schonmal
     
  5. deinstalliere im gerätemanager alls audiogeräte und starte neu. sie werden nun erneut erkannt und du kannst die treiber versuchen zu installieren. schau auch auf die herstellerseite, ob es einen aktuelleren treiber als deinen gibt.
     
  6. aber vergiss auch vorher nicht das zu machen, was Gerdi_Toni schon geschrieben hatte ;)
    besorg dir auch mal alle benötigen/ aktuellen board-/chipsatztreiber ... dazu kannst du dir z.b. das programm everest aus der softwarerubrik runterladen und dein system auswerten lassen, links zur anbieterseite werden auch ausgegeben ...
     
  7. schreibe lieber pcdflocke an. du kannst das programm nicht mehr herunterladen. flocke gibt dir die verknüpfung.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015