Probleme beim Einbinden von NVidia Raid Treibern in Bart PE Builder

  • #1
B

bernjul

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows XP auf einem RAID 0 System laufen und möchte gerne für den Notfall eine selbstbootende Bart PE CD im Hintergrund haben. Ich kriege aber die RAID Treiber nicht eingebunden. Beim hochfahren bietet Bart PE genauso wie Windows an zusätzliche Treiber über die F6 Taste einzubinden. Das habe ich auch gemacht und die Treiber von meiner Diskette (die ich ganz frisch erstellt habe mit der original ASUS Treiber Cd meines M2N Boards) eingebunden und dann fährt er weiter hoch bis zur Fehlermeldung das die nvraid.sys nicht gefunden wurde und der Bootvorgang von Bart PE wird ganz abgebrochen. Die Datei ist aber auf der Diskette vorhanden. Hat jemand ne Idee?
 
  • #2
Hat sich schon erledigt. Ich kann die Treiber zwar nach wie vor nicht über F6 beim Bootvorgang einbinden, habe mir aber eine neue Bart PE Builder CD erstellt und die Treiber gleich mit eingebunden und dann funktioniert es. Warum es aber über die F6 Taste nicht funktioniert ist mir nach wie vor ein Rätsel.
 
Thema:

Probleme beim Einbinden von NVidia Raid Treibern in Bart PE Builder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben