Probleme beim Einbinden von NVidia Raid Treibern in Bart PE Builder

Dieses Thema Probleme beim Einbinden von NVidia Raid Treibern in Bart PE Builder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bernjul, 1. Juni 2007.

Thema: Probleme beim Einbinden von NVidia Raid Treibern in Bart PE Builder Ich habe Windows XP auf einem RAID 0 System laufen und möchte gerne für den Notfall eine selbstbootende Bart PE CD...

  1. Ich habe Windows XP auf einem RAID 0 System laufen und möchte gerne für den Notfall eine selbstbootende Bart PE CD im Hintergrund haben. Ich kriege aber die RAID Treiber nicht eingebunden. Beim hochfahren bietet Bart PE genauso wie Windows an zusätzliche Treiber über die F6 Taste einzubinden. Das habe ich auch gemacht und die Treiber von meiner Diskette (die ich ganz frisch erstellt habe mit der original ASUS Treiber Cd meines M2N Boards) eingebunden und dann fährt er weiter hoch bis zur Fehlermeldung das die nvraid.sys nicht gefunden wurde und der Bootvorgang von Bart PE wird ganz abgebrochen. Die Datei ist aber auf der Diskette vorhanden. Hat jemand ne Idee?
     
  2. Hat sich schon erledigt. Ich kann die Treiber zwar nach wie vor nicht über F6 beim Bootvorgang einbinden, habe mir aber eine neue Bart PE Builder CD erstellt und die Treiber gleich mit eingebunden und dann funktioniert es. Warum es aber über die F6 Taste nicht funktioniert ist mir nach wie vor ein Rätsel.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbinden von NVidia Raid Treibern in Bart PE Builder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015